Vorstand

Andreas Stumpf

1. Vorsitzender

E-mail an Andreas:

Marcus Schreier

2. Vorsitzender

E-mail an Marcus:

Joachim Bülow

Mitgliederverwaltung

E-mail an Joachim:

Konrad Herkenrath

Schatzmeister

E-mail an Konrad:

Felix Gebert

Jugendwart, Naturschutzreferent

E-mail an Felix:

Mirko Hoschatt

Ausbildungsreferent

E-mail an Mirko

Dies und Das

Allgemeine und unspezifische Anfragen gehen an die Zentrale

E-mail an die Zentrale:

Fotos und Beiträge für unser Gipfelbuch gehen an Martina Weidner

E-mail an Martina

Gästebuch

Liebe Gäste,

hier ist der richtige Ort für Lobhudelei (gerne im großen Stil) Kritik (aber bitte nur in Maßen) und Ideen und Anregungen aller Art. Vielen Dank!

Kommentare: 3
  • #3

    Siegward (Sonntag, 13 November 2022 17:43)

    Hallo ! Bin froh Euch gefunden zu haben, werdet bald ein neues Mitglied haben. Besonders die geschichtliche Seite hat mir gefallen. (war in 60-und 70zigern auch im DWBV (Lokomotive Merseburg),
    jetzt in der Prignitz zu Hause.

  • #2

    Matthias (Mittwoch, 03 Februar 2021 22:00)

    Sehr gutes Layout, viele Informationen, auch Historie...
    Es wäre schön, wenn der 2021er Jahressportplan drin wäre und man sich dort zu einzelnen Aktivitäten anmelden könnte - Dankeschön!

  • #1

    Andrea (Dienstag, 02 Februar 2021 17:44)

    Eine tolle Website! Herzlichen Glückwünsch dazu �.
    Beim Lesen möchte man gleich los und dabei sein!